Pfingsten Camping renesse?

3 Antworten

Hey, ja es ist wirklich schwer dort einen freien Platz zu bekommen, da in der Saison alles ausgebucht und überfüllt ist....:( da hilf nur mindestens 9 Monate im Voraus Buchen, auf gut Glück fahren und darauf hoffen das ein Gast abgesprungen ist oder bei den nahegelegenen Bauern nach Einer Camping Möglichkeit fragen( auch gibt es Möglichkeiten WMH über private Hand zu mieten)

Ich bin vor einigen Jahren mal spontan an Pfingsten dorthin gefahren. Alle Campingplätze waren natürlich belegt, aber es gibt dort viele Bauernhöfe die statt Acker Wiesen haben, auf deren man für wenig Geld campen kann, zu der Zeit.

War ne tolle Party, damals!

Viel Spass!!!

Danke :)
Und auch Danke für den Tipp ich denke das werden wir versuchen umsonst fahren wir ja eh nicht hin :)

0

Ganz Dänemark ist voller Sandstrände ;-)

Da wird sich doch ein Zeltplatz finden.

Was möchtest Du wissen?