Werde immer dicker, was sollte ich tun?

FatboyOnline  21.03.2024, 18:12

Wie groß und wie schwer bist du denn?

Anna38980
Fragesteller

Bin 1,65 und so 80-85kg

5 Antworten

Wenn es wirklich wenig ist, kann man es wegschmeißen und wenn viel übrig bleibt kann man es bis zur nächsten Mahlzeit aufbewahren.

Du könntest wenig von dem Übriggebliebenen wegwerfen. Ansonsten könntest du es auf einen Teller geben und für die nächste Mahlzeit aufbewahren, dann aufwärmen und versuchen, sich mehr zu bewegen. Ich weiß nichts über deine Töchter, aber rein finanziell könntest du sie an weniger Essen gewöhnen. Ich meine, der Magen verkleinert sich schnell und dann wird viel nicht mehr nötig sein. Ein kleiner Tipp: Bananen halten lange satt und sind gesund, das könnten sie bei Hunger zwischendurch essen. Wünsche dir noch einen schönen Abend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann auch sein wegen den Medikamenten

Lerne deinen Körper zu akzeptieren dann ist es leichter für dich.Was sagt dem dein Mann zu deinem Problem?

man kann es in den kühlschrank tun und später fertigessen lassen.

du bist ja nicht der mülleimer für deine kinder.

ach ja - gewöhne deine kinder an normale portionen. EINE portion und dann gibts wieder bei der nächsten mahlzeit was. notfalls bietest du noch eine scheibe brot dazu an - aber keine zweite portion.