Werde ich nur auf meinen Körper beschränkt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In deinem Alter gar nicht.

In deinem Alter wirst du kaum Jungs finden, die mehr wollen als deinen Körper, ausnahmen, gibt es sicher aber die sind selten. Das ändert sich auch nicht groß, wenn du älter bist, aber mit der Zeit lernst du das zu erkennen, indem du die Jungs kennenlernst, Zeit mit ihnen verbringst und darauf achtest, wer wirklich an deiner Persönlichkeit interessiert ist und wer nur deinen Körper will. Achte darauf, ob sie sich für dich Interessieren, dir zuhören, für dich da sind, auch ohne sexuelle Gefälligkeiten. Den dreh, das zuverlässig zu erkennen kriegst du mit der Zeit von alleine raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Molly270719
Fragesteller

Warum haben dann andere in meinem Alter eine glückliche Beziehung?

Kbeacker  05.05.2021, 21:33
@Molly270719

Weil andere in deinem Alter so etwas nicht hinterfragen, du bist nicht nur körperlich reifer als andere in deinem Alter, sondern auch mental. Diese Fragen stellen sich Jugendliche in deinem Alter für gewöhnlich nicht, das fällt den meisten erst wesentlich später im Leben auf.

Du darfst dich selbst nicht zum Objekt der Jungs machen. Auf solche Spielchen erst gar nicht einsteigen. Such dir jemanden der dich um deiner selbst Willen liebt.

Lass dich nicht sexualisieren! Du bist mehr als dein Körper, zeig das deinem Umfeld. Und wenn du merkst, dass welche nicht interessiert sind, weil du deinen Charakter präsentierst, sind es nicht die richtigen Menschen

Das Kennenlernen beginnt immer mit einem sexuellen Reiz. Wenn Du keinen gesunden Bezug zu Deinem Körper und Sexualität besitzt, dann bist Du auch nicht reif für ein Kennenlernen. Ein Junge muss sich nämlich keinen abbrechen, um Dich von etwas zu überzeugen. Und kein Junge, der ehrlich ist, wird D>ir irgendwelche Vorabgarantien geben, dass es irgendwie klappt. Muss er auch nicht. Der sexuelle Reiz kommt einfach weitaus früher. Einfach deswegen, weil man jemanden schnell scharf finden kann, aber erstmal gemeinsame Zeit miteinander vberbracht haben muss und gemeinsam Situationen ausgelotet haben muss, damit ernstzunehmende Gefühle entstehen.

Fazit: Du stellst die falsche Frage. Die richtige Frage ist, weswegen es Dich nicht freut, dass Du auf Jungs sexuell anziehend wirkst. Hättest Du es lieber, dass Dich Jungs sexuell unattraktiv finden und von Dir abgeturnt würden?

sag ihnen das Du es langsam angehen möchtest und erstmal ohne Sex, und wenne s einer ernst meint macht er das auch

Woher ich das weiß:Hobby