Werde ich manifestiert?

3 Antworten

Nein, du bist das Manifestierende. Es gibt kein hier und dort, sondern nur dich, als Ergebnis. Und wenn etwas im Ergebnis sich bewegt, sind es deine Bewegungen, und somit dein Ursprung.

Ich habe mal versucht herauszufinden, was "manifestieren" in diesem spirituellen Kontext überhaupt bedeutet.

Raaaagh! Jede/r Youtuber hat das eine/ihre eigene Definition. Nix ist messbar, nix ist definiert.

Also: liebe Leute - es ist einfach nur eine "new age" - Kacke.

Was meinst Du bitte mit "dass man manifestiert wird?"

Manifestieren bedeutet "sich oder etwas offenbaren“, "sich zu erkennen geben“ oder „sichtbar werden/machen“. Analog zur ursprünglichen lateinischen Bedeutung kann es auch als Synonym für „deutlich machen“ oder „etwas zum Ausdruck bringen“ gebraucht werden.

celinemariee
Fragesteller

im Sinne von, dass jemand mich manifestiert

VinzenzB  20.09.2021, 17:29
@celinemariee

Vergiss es einfach. Es ist nach dem "Shiften" jetzt einfach ein neuer Quatsch. Klar können Leute an dich denken oder sich danach sehnen, mit dir zusammenzusein... das ist normal.

Alles andere ist einfach nur Quatsch.