Wie manifestiert man?

2 Antworten

Hör dir nen Subliminal für deine Situation an und lass los, so ist es am effektivsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

rosa7023
Fragesteller

Klappt das wirklich? Klappt es besser wenn ich das aufschreibe jeden Abend

Expertin bin ich zwar auch nicht bzw weiß darüber nicht wirklich viel, aber vielleicht helfen diese Tipps ja,

  • Geduld mitbringen, übernacht wird es nicht geschehen. Wenn man davor ist aufgeben zu wollen immer an das Ziel und das „Warum“ denken. Aber die häufige Ziel Änderung sollte man vermeiden.
  • Regelmäßig üben, am besten beschäftigt man sich täglich mit den Wunsch. Am besten ist es in einen festgelegten Zeitraum wo man ungestört ist.
  • Kleine Dinge zu manifestieren gehen schneller und einfacher als große dinge
  • Den Zweifel abstellen und immer fest daran glauben das es klappt (es ist eine kopfsache sagst du dir "ich schaffe situation xy schaffst du es auch" hast du aber Zweifel sei es im kopf, bauch, im gedanken oder ähnliches wird es nicht funktionieren. Es wird zwar schwerfallen aber wichtig ist nicht aufzugeben.
  • Aufschreiben, zeichnen oder wie auch immer -> die Ziele und wichtig ist auch das warum
  • Und jeder Mensch kann manifestieren nur bei manchen klappt es schlecht und bei manchen wiederum gut, das hat mehrere Gründe zum einen wie gut sie sich dinge vorstellen können, wie fest sie daran glauben, sich beschäftigen und ihre Zweifel loslassen
Woher ich das weiß:Recherche

rosa7023
Fragesteller

Ich möchte dass eine Person sich bei mir wieder meldet, der mich blockiert hat nachdem ich was gesagt habe und er falsch aufgenommen hat. Ich möckze dass er mir wenigstens zuhört wie ich das meinte