Woran erkennen, dass man von jemandem manifestiert wird?

1 Antwort

Also grundsätzlich könnten Anzeichen sein, dass du dich plötzlich, scheinbar aus dem Nichts für die Person interessierst uns darüber nachdenkst ihn/sie anzusprechen/anzuschreiben. Oder, dass du ganz plötzlich das Interesse an ihm/ihr gewinnst und dich der Person nähern willst.

Aber: Manifestation ist keine schwarze Magie, dass du jetzt fremdgesteuert wirst.

Klar, jemanden in sein Leben zu manifestieren, ist absolut möglich, aber wir haben auch einen freien Willen. Das heißt, wenn du nicht in das Leben der Person manifestiert werden willst, dann kannst du das selber auch beeinflussen, zunächst indem du die durch die oben genannten Anzeichen darüber bewusst wirst, was gerade passiert.

MelodyMai
Fragesteller

Das der freie Wille nicht beeinflusst werden kann ist mir klar :) mir geht’s nur darum dass ich verstärkt an die Person denken muss, ich sehe viele Dinge die wir beide gemochten haben (bisschen komplizierter das zu erklären, hoffe das ist verständlich), ich träume von ihr und manchmal hab ich das Gefühl sie "zu riechen"…ganz komisch…

JibrilAsahi  25.07.2022, 18:39
@MelodyMai

Das kann sein, dass die Person dich manifestiert. Vor allem wenn die Erinnerungen und die Gedanken an die Person jetzt scheinbar plötzlich kommen.

MelodyMai
Fragesteller
@JibrilAsahi

Ich habe sie einige Wochen jetzt schon nicht gesehen und auch den Kontakt abgebrochen gehabt damals.

JibrilAsahi  25.07.2022, 18:43
@MelodyMai

Ja es kann sein dass sie dich vermisst und nun versucht dich zurück zu manifestieren. Ob sie damit erfolgreich ist hat mit deiner Übereinstimmung zu tun :)

MelodyMai
Fragesteller
@JibrilAsahi

Danke für deine Rückmeldung :) kann ich was aktiv dagegen tun außer darauf nicht zu reagieren?

JibrilAsahi  25.07.2022, 18:50
@MelodyMai

Gerne :)

Wenn du das nicht willst, dann hast du den ersten Schritt schon gemacht, weil du dir dessen bewusst geworden bist. Ich würde dir nicht empfehlen, zu versuchen einfach nicht an sie zu denken, denn damit denkst du ja trotzdem an sie. Das Unterbewusstsein versteht keine Verneinungen (ist ja beim Gesetz der Anziehung das selbe Prinzip). Wenn sie also nicht der Mensch ist, den du in deinem Leben möchtest, dann stell dir eher die Frage was du möchtest und fokussiere dich darauf. Bleib bei dir und denke an ganz andere Dinge die dir was bedeuten, und gib diesen dann durch deine Gedanken, Emotionen und Taten die Möglichkeit, sich zu manifestieren (wir manifestieren schließlich die ganze Zeit über)

Dein Leben geht dahin wo dein Fokus hin geht.