Werde ich langsam verrückt oder beobachten uns die Aliens?

Girl1840  03.04.2022, 05:47

War der Himmel da schon dunkel?

5 Antworten

Es muss nicht Aliens gewesen sein. Man weiß mittlerweile nicht, wie weit wirklich Geheim Technologie fortgeschritten ist. Vielleicht sind wir schon auf dem Mars gewesen oder sogar weiter. Ich meine damit nicht, dass Aliens nicht gibt, sondern, dass alles möglich ist und wir nicht mehr wundern müssen.

Hallo

Sehr wahrscheinlich wird die Erde von ausserhalb beobachtet.

Ob deine UFOs Flugzeuge waren, oder nicht, kann ich nicht sagen. Doch UFOs werden sehr selten gesichtet und oft entpuppen sie sich (zumindest nach "offiziellen" Aussagen) als etwas Bekanntes.

Will nicht verallgemeinern, du magst welche gesehen haben

Ich denke trotzdem, es macht keinen grossartigen Unterschied. Denn dein Leben wird davon nicht wirklich beeinflusst, oder doch?

Schlussendlich wissen wir gar nichts mit Sicherheit, und leben einfach so (oder hoffentlich so) wie wir meinen, sei am Besten

Lg

Muss ja nicht gleich wahnhaft sein. "Verrückt" wird es nur wenn man ohne andere Argumente zu beachten einfach "glaubt" ohne simplerere Erklärungen zulassen zu können (Interpretationsirrtümer, Beobachtungsfehler, Drogenkonsum....) bzw. sich jeder rationalen Diskussion verweigert.

Du hast ein UFO gesehen. Ob in dem UFO auch Aliens waren, läßt sich nicht sagen.

Dahinter steckt eine absolute Geheimtechnologie! Die nennt sich Flugzeuge! (bin selbst mal mit geflogen, eine absolut erscheckende Erfahrung!)