Soll es wirklich eine großer Alien Entführung geben?

8 Antworten

Die Stimme ist so eintönig. Teilweise würde ich sagen,d as es vom Computer kommt, aber egal.

Man kann sich vieles so zurecht legen wie man es haben möchte. "Bald" kann in diesem Bericht nächsten Monat sein, in tausend Jahren oder erst in zehn tausend Jahren. (Wahrscheinlich aber eher gar nicht. )

Fantasien und anderen Ideen sind ja manchmal ganz interessant, aber mehr steckt nicht dahinter. Du hast also keinen Grund zur Besorgnis.

Und das viele angebliche Zeugenaussagen auch nicht Wahr sind, das weiß man mittlerweile auch. :)

Timo3681
Fragesteller

chanfan

Vielleicht gibt es auch Menschen, die noch in 2012 hängengeblieben sind und haben sogar noch dem alten Kalender von 2012.

Die Entrückung hat mit Aliens nichts zu tun...

Es geht lediglich darum, dass in 1. Thessalonicher 4,13-18 und 1. Korinther 15,51-55 beschrieben ist, dass Jesus die Gläubigen irgendwann zu sich holt. Das nennt man Entrückung - nicht mehr uns nicht weniger.

Mehr dazu z. B. hier: Endzeitzeichen: Entrückung

Ich denke schon doch es ist nicht immer irgendwie negativ zu sehen, manchmal muss man sich hinterfragen wie ähnliche Fälle wie die Familie Hill da zufällig in verschiedenen Räumen verhört wurden usw. Aber es muss nicht immer alles böse gesehen werden. Menschen quälen Tiere wieso sollte es nicht anders sein ich meine das der Sinn dahinter das Menschen das mit Tieren machen ist ja schließlich auch nicht anders. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teilweise überall Lebenserfahrungen bekommen

Das wird höchstwahrscheinlich die Ausrede der satanischen Elite an die Ungläubigen sein, wenn die Gemeinde Jesu vor der Trübsal entrückt wird.

Was die Bibel dazu sagt: "Alien" oder "Außerirdische" sind keine Menschen aus fernen Galaxien. Jesus und die Schrift bestätigen, dass es Menschen sind, die Gott durch seinen Geist beruft. Sie werden als "kein Teil dieser Welt" bezeichnet. - Nicht alle Berufenen sind auch Auserwählte. Die Letzteren haben eine himmlische Berufung, die Ersteren eine irdische! - Johannes 10:16

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung