Werde beim Bananenessen angestarrt?

6 Antworten

Die Ferkel denken natürlich an etwas anderes. Brich Stück für Stück von der Banane ab und iss.

Entweder du ignorierst die pubertierenden Jungs oder du isst die Banane nicht in einem Stück, sondern indem du immer ein Stück abbrichst und dieses in den Mund steckst.

wenn du cool genugbist ist es dir eif egal

mann kann die banane auch souverän essen ohne das es wie ein falus rüberkommt

sie tun so als wäre es versaut

aber es ist nichtmal so versaut wie ein auschnitt

das braucht schon sehr viel phantasie um etwas damit anfangen zu können

& das kann man allgemein nicht verhindern

das sich leute sachen vorstellen

gib eif ein schei** drauf

reagier so als würde es nix normaleres geben

was auch so ist

sie sind die primitiven

nicht du

Brech zum Essen Stückchen ab. Interessant ist nur wenn Mädels die ganze Banane in den Mund nehmen. Männer denken halt oft an Sex.

Woher ich das weiß:Recherche

Um es auf den Punkt zu bringen: Die Jungs stellen sich vielleicht vor, wie du ihre "Banane" in den Mund steckst.

Sei selbstbewusst und iss deine Banane.