Werde bald 40, hab nun voll die midlife crisis was nun ;(?

4 Antworten

also ich bin gerade 62 und habe anscheinend eher die endlife crisis. eine midlife crisis habe ich anscheinend übersprungen, oder meine freunde haben recht, wenn sie mir das ein oder andere mal vorgeworfen haben, infantil zu sein.

was du tun kannst? nichts. scher dich einen teufel darum und mach weiter. am besten du korrigierst dein weiteres tun und handeln ein wenig in die richtung "was dir spass macht" und nicht in die "was andere von dir verlangen" - das hilft bereits sehr.

Die Midlife Crisis ist kein Zuckerschlecken, aber permanent nur Trübsal zu blasen hilft einem ja nun auch nicht weiter. Daher: Versuchen, dagegen anzugehen, daran zu wachsen und immer auch mal einen Witz über das Gefühl machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Klugscheißer

An was wichtigeres denken und nicht jeden Modehype mit machen weil MLC gerade so cool ist.

Lebe dein Leben mit allem drum und dran.🤗

Noch kannst du es❗😉