Kann ein Mann älter werden auch ohne der sog. "Midlife Crisis"?

2 Antworten

Nein die kriegt nicht jeder Mann 😅 das ist mehr oder weniger nur ein Sprichwort, wenn sich Mann mal komisch verhält , aber wenn man mit seinem Leben total zufrieden ist, kommt man auch nicht in eine Krise. Oder Mann will halt einfach mal was neues ausprobieren

Ich denke das ist nicht nur an Männer gebunden. Das betrifft beide Geschlechter und auch nicht alle.