Mit 55 midlife Crisis?

5 Antworten

Sie möchte wohl etwas „neues“ machen.

ich kann das gut nachvollziehen und würde sagen ja, es ist möglich. Meine Mutter wird dieses Jahr 50 und hat sich vor ein paar Monaten aus dem nichts zwei kleine Hunde aus dem Tierheim angeschafft, die weder erzogen noch stubenrein sind und die sie nun auch zur Arbeit mitbringt. Ich wohne auch nicht mehr daheim, aber arbeite im selben Betrieb als Azubi/Student und erlebe mit, wie stark sie sich verändert hat. Sie ist Teamleiterin, aber geht nun mitten in der Arbeit mit den Hunden spazieren und macht auch mal früher Schluss.

scheinbar ist die Generation unserer Eltern einfach so. Realisieren plötzlich, dass sie den Zenit ihres Lebens überschritten haben und denken dass alles bald vorbei ist, obwohl die 2. Lebenshälfte ihnen noch bevorsteht.

Bleib stark und schlaf gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was hat das mit midlifecrisis zu tun? sie hat spaß an technik und lebt es aus. was hat tiktok mit dem alter zu tun? peinlich ist dein gehabe

Da kannst Du nichts machen, da mußt Du durch. Aber Du bist nicht für sie und ihre Aktivitäten verantwortlich. Manche Frauen überschätzen sich in ihrer Ausstrahlung und wirken dann lächerlich. Es ist ihr Leben.

Ach, meine Mutter ist auch so. Nichts Ungewöhnliches heutzutage.