Wie viele TikTok Videos am Tag?

4 Antworten

Ich denke das du eher ein gutes Thema brauchst.

Denke aber auch daran das es nicht so einfach geht viele Follower zu bekommen. Alleine auf YouTube kann es sein das die ersten Abos erst nach nem halben Jahr kommen.

LG und viel Erfolg!

Es kommt nicht auf die Anzahl an, sondern auf die Zeit wann du sie hichlädSt

Orgert5
Fragesteller

Und wann ist die beste Zeit?

So 4 wären am besten

Woher ich das weiß:Hobby – Experte.

Hey Orgert5,

1–2 Mal pro Tag zu posten, allerdings dafür immer eine Idee zu haben, welche genau in diese Nische passt. Dafür würde ich empfehlen zu schauen was sowieso auf TikTok auf der „Für dich“ Seite angezeigt wird und mit diesen Trends etwas in seiner Nische zu betreiben.

Mehr dazu schreibe ich in diesem Artikel: https://axlek.de/wie-oft-und-wann-sollte-ich-auf-tiktok-posten/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung