Warum können meine Follower auf TikTok meine Videos nicht speichern?

2 Antworten

Bevor du deine Videos hochlädst steht da was von Privatsphäre also wer dein Video sehen kann ob man ein Duett machen kann und auch ob man es speichern darf Huck da Mal drauf oder in den Einstellungen bei Privatsphäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieses problem habe ich auch.Und da viel mir auf einmal auf das man nur ab einer bestimmten follower anzahl das einstellen kann man braucht 100k follower dafür eher geht das leider nicht.

Linda781  24.01.2021, 13:42

Aber ich kenne jemand der hat nur 400 Follower und Mann kann seine viedeos speichern und ich habe 3600 und es geht nicht