Werd Ihr auch sehr gerne reich oder finanziell frei?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin ich doch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muss nicht reich sein, aber es ist schön, wenn man soviel Geld hat, um gut leben zu können.

ThomasWerner
Fragesteller

Genau so ist es.

Lt. Statistik bin ich reich - praktisch bin ich es aber trotzdem nicht 😂

ThomasWerner
Fragesteller

Was heisst bei dir laut Statistik .Hast du Immobilien in einen halben Millionenwert .Dann bist du reich ,oder eine Millionen auf den Konto .

Xrey167  22.03.2022, 15:17
@ThomasWerner

Lt. Statistik bist du ab einem monatlichen Nettoeinkommen von 3600 netto in deutschland reich.

Ich bin finanziell frei. Aber deshalb nicht reich.

Natürlich. Ich sehe keine Nachteile.

Christiangt  20.03.2022, 06:54

Außer das mehr Leute bei dir Einbrechen wollen bzw dich entführen wollen.