Wer zahlt Vodafone Kabel Tiefbau arbeiten?

4 Antworten

Das müssen die bezahlen. Immerhin zahlst du ja auch horend hohe Gebühren für die Nutzung. Ein Teil davon ist eben auch für Reperaturen und ausbauten der Infrastruktur vorgeshehen. vielleicht muss es ja auch der Steuerzahler löhnen.wenn Vodafone nur lange genug rumjammmert, dass die keinen oder nicht genügend Gewinn machen.

das muss vodafone bezahlen, denen "gehört" die box

Vodafone ist natürlich für die Wartung Ihrer eigenen Anlagen/Kabel zuständig.

Aber wenn Voda nicht mehr den Internet-Anschluß bereitstellt hast du natürlich das Recht auf außerordentliche Kündigung sprich Kündigungsfristen sind dann nicht relevant.

Vodafone, ihre Anlage ihr Problem. Er wollte dich wohl nur darauf hinweisen das die Maßnahmen etwas länger Dauern.