Wer wird dieses Jahr Meister in der Buli auf wen tippt ihr?
11 Antworten
Bayern dürfte es am Ende schaffen. Die müssten sich dann schon eine Schwächephase leisten und Leverkusen weiter konstant abliefern.
Außer der Werkself sehe ich momentan kein anderes Team als ernsthaften Konkurrenten um den Titel.
Denke mal, dass Bayern das dieses Jahr klarmachen wird. War letzte Saison mal gut, dass es Abwechslung gab. Aber das wird diese Saison vermutlich nicht funktionieren. Hauptsache RB Leipzig wird nicht Meister, das ist das Allerwichtigste!
Ne RB Leipzig wäre mal geil. Mal was anderes. Nicht immer nur Traditionsvereine Meister, sondern auch mal so ein richtiger Retortenclub.
Bin eigentlich kein Fan von Retortenclubs. Würde schon reichen, wenn nicht immer derselbe Verein, jedes Jahr Meister wird. Das macht es auf's Ganze gesehen, überhaupt nicht spannend. War schon gut, dass Leverkusen letztes Jahr Meister geworden ist, auch wenn ich von denen auch kein Fan bin, weil Fanfreundschaft mit Kickers Offenbach und andere Gründe. 😄😄
Solange es nicht Red Bull Leipzig, Bayer Leverkusen oder Dortmund ist, bin ich relativ offen. Ich tippe aber mal die Bayern wieder.
Schöne Grüße :)
RB Leipzig wäre definitiv mal cool. Aber Bayern oder Leverkusen ist auch okay.
Auf welcher Welt wäre bitte Leipzig cool?😅 Chemie oder Lokomotive ja, aber der Dosenverein auf keinen Fall.
Auf dieser. Mal was anderes. Nicht immer nur Traditionsvereine Meister sondern auch mal ein Retortenclub. Ich mag die Abwechslung.
Ich tippe jetzt mal auf Ironie. Alles andere wäre enttäuschend.
Dann musst du enttäuscht sein. Ich würde es viel schlimmer finden, wenn Eintracht Frankfurt Deutscher Meister werden würde. So viele gewaltbereite Anhänger. Das finde ich schlimm und nicht wenn jemand ein Retortenclub ist
Jeder Verein hat gewaltbereite Anhänger, auch Red Bull. Nur hat Frankfurt auch wirkliche Fans, Leipzig nicht.
Auch Leipzig hat wirkliche Fans.
Der Anteil der gewaltbereiten Fans in Frankfurt ist somit am höchsten. Das macht einen Verein unsympathisch und nicht ob er ein Retortenverein ist oder nicht.
Leipzig hat Kunden, Fans nicht wirklich...
Wenn es nicht Frankfurt sein soll, die Meister werden, dann eben irgendein anderer Verein, nur nicht Leipzig.
Mit welchem Recht nimmst du dir eigentlich raus über andere Leute zu urteilen ob sie Fans sind oder nicht?
Bayern wird Meister, aber Leipzig die werden evtl aber wieder Pokalsieger, wie schon zweimal.
Hauptsache nicht Frankfurt. 1000 mal lieber Leipzig als die vielen vielen gewaltbereiten Frankfurter.
Für dich ja. Ich würde es abwechslungsreich finden. Früher haben sie immer gesagt "Hauptsache nicht Bayern".
Soweit gerade Bayern aber hoffentlich schafft es irgendwie Leverkusen (bin kein Bayern Fan)
Bayern
mia san Mia 😉