Wer wird die Bayern in den nächsten Jahren entthronen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Leverkusen 67%
Ein anderer Klub (außer Leipzig) 33%
Dortmund 0%
Union Berlin 0%

4 Antworten

Ich sehe niemanden, der den FC Bayern auf Dauer einer Saison entthronen kann.

Die Bayern können höchstens sich selber entthronen, wenn es so läuft, wie in der Rückrunde der letzten Saison. Es wurde knapp, nicht weil Dortmund so überragend war, sondern weil der FCB das Leistungslimit viel zu selten abgerufen hat.

Wenn alles normal läuft, bleibt alles so, wie es ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Dauerkarteninhaberin & Vereinsmitglied seit über 20 Jahren
Leverkusen

Ich hoffe es jedenfalls obwohl es wahrscheinlich nicht passieren wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Dieses Jahr evtl Leverkusen oder Leipzig.
Ich glaube aber Bayern wird es wieder machen, gerade wenn sie sich im Winter tatsächlich noch verstärken sollten.
Union, nein. Die spielen jetzt und auch im letztem Jahr schon überdurchschnittlich für ihre Verhältnisse, mit oftmals auch viiieel Dusel um letztlich noch Punkte einzusacken.
Irgendwann wird die Zeit des Dusels ein Ende haben, dann werden sie eben nicht mehr 1-0 oder 2-1 gewinnen, sondern 0-1 oder 1-2 verlieren und ihre Punkte liegen lassen vermute ich mal.
Dortmund, dieses Jahr nein, 👎 in keinem Fall.
Was ich gestern mit Paris bsw. gesehen habe.
Die haben gespielt als hätten sie regelrecht Angst vor Paris in der Abwehr hinten gehabt, und standen bei solch einem Gegner 5 Meter weg vom Mann.
Ein unmögliches Abwehrverhalten und nicht einmal 2. Liga würdig fand ich.
Echt desaströs.
Wenn sie das nicht bald in den Griff bekommen, finden sie sich irgendwo in der Tabellenmitte zum Schluss wieder.

Dann tatsächlich eher noch Stuttgart wie Dortmund aktuell 🤷🏻‍♂️

Niemand.

Und genau deshalb wird Fußball immer langweiliger.

Dahmen  21.09.2023, 07:10

Nicht wird sondern ist 😤