Was sind eure Tipps für den letzten Spieltag (Bundesliga)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dortmund 2-1 Mainz

Bayern 6-0 Köln

Stuttgart 3-1 Hoffenheim

Schalke 2-0 Leipzig

Wolfsburg 1-1 Hertha

Bochum 0-3 Leverkusen

Freiburg 1-1 Frankfurt

Union 0-1 Bremen

Gladbach 2-1 Augsburg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.

Köln wird sich nicht nachsagen lassen wollen, die Bayern zum Meister gemacht zu haben. Ich tippe auf 1:1 oder einen knappen Sieg für die Bayern.

Bochum könnte im Abstiegskampf durchaus zu Hause gegen Leverkusen gewinnen. Leverkusen will aber in die Championslige.

Dortmund hat schon öfter geschwächelt, wenn's drauf ankam. Das darf aber diesmal nicht passieren! Ich drück denen die Daumen, dass es diesmal klappt und in Dortmund auch mal gefeiert werden darf.

zjzjzjz  26.05.2023, 21:00

Leverkusen in die champions league??? wie, sind doch 9 punkte hinter platz 4. geht nur um die conference league

Köln 1 : 1 Bayern

Dortmund 2 : 0 Mainz 05

Leipzig 4 : 1 Schalke

Bochum 0 : 1 Leverkusen

Stuttgart 2 : 2 Hoffenheim

Frankfurt 2 : 1 Freiburg

Union Berlin 1 : 0 Bremen

Gladbach 2 : 0 Augsburg

Wolfsburg 3 : 0 Hertha BSC

Woher ich das weiß:Hobby

Köln 1:1 FC Bayern

Dortmund 2:1 Mainz

Leipzig 2:1 Schalke

Bochum 1:1 Leverkusen

Stuttgart 2:2 Hoffenheim

Frankfurt 2:2 Freiburg

Union 2:1 Bremen

Gladbach 1:0 Augsburg

Wolfsburg 4:0 Hertha

Dortmund wird denke ich höher gewinnen. (3:0)

Union wird gegen Bremen gewinnen ( 2:1)

Stuttgart wird kämpfen und sich gegen hoffenheim einen Sieg erarbeiten (2:1)

und meine Gladbacher werden gegen Augsburg ja wohl einen Heimsieg einfahren 😉