Wer war dieses Jahr schon Heidelbeeren sammeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das war ich. Und bei mir sind die auch so winzig aber habe auch schön größere endeckt.

Silo123
Fragesteller

Waren die größeren an einem anderen Standort oder einfach mal dazwischen?

Nope ;o)

...und zur Größe hab ich nicht geschaut... (wir haben im Kalkgebiet kaum Blaubeeren...)

Silo123
Fragesteller

Ja, da ist es echt schwierig, habe vorher auch in einem Gebiet mit basischem Boden gewohnt. Da gab es auch keine in der Nähe, nur weiter weg- die konnte man dafür sogar mit dem Beerenkam ernten.