Seltsame Konsistenz und Blässe bei Blaubeeren/ Heidelbeeren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Haben die Dir die erste Frage mit meinen zwei Antworten gestern tatsächlich gelöscht ? Sehe sie jedenfalls nicht mehr.

Wie gesagt tippe ich auf Frost, das kann dort im Hochland passiert sein, im Flieger oder sonstwo in der Lieferkette. Vielleicht waren das sogar noch kleine Eiskristalle die Du da geschmeckt hast - voher hat das gefrorene Wasser die Zellstruktur zerstört....und den Rest kannst Du Dir ja denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anis5
06.03.2016, 21:53

Stimmt... Auf Frost bin ich gar nicht gekommen :) wäre vllt eine Erklärung... Danke für den Hinweis auf jeden Fall. 

Sie waren allerdings wahnsinnig trocken, durch Frost? 

0

Was möchtest Du wissen?