Ja, ich besitze folgende Sorten:

  • Laser Lemon
  • Cyber Acai
  • Watermelon
  • Nitro Blueberry
  • Divine Dragonfruit

Von denen schmeckt mir Laser Lemon und Cyber Acai am besten, sie schmecken sehr intensiv und stark. Dragonfruit schmeckt sehr schwach, quasi wie dieses Wasser mit Geschmack.

Die Lieferung ist bei denen aber eine Katastrophe, ich wohne nur 40km von deren Lager weg und musste 9 Wochen auf ein Paket warten. Bei der zweiten Bestellung hat es 7 Wochen gebraucht.

Die Frage ist, ob du so lange warten möchtest.

RobiBoby189
Fragesteller

Ich habe auf mein Level up auch 5 Wochen gewartet aber ob sie nach Österreich liefern bin ich mir nicht sicher man kann es zumindestens auswählen

Ich trinke es nicht, das ist für mich einfach simpel ein Produkt dass in einen Namen verkauft wird damit sie schön Gold einsacken. Es sieht nicht schmackhaft aus (wie das Produkt präsentiert wird) ,und würde ich mir nie kaufen. Ein einfacher Energy-Drink der auch sonst schon für Gamer immer gewerbt wird reicht aus als irgendein Flashy-Produkt. Nach dem Zutaten ist auch nicht wirklich viel besser, aber doppelt fast dreifach so teuer.

Ich würde es natürlich trotzdem ausprobieren. Aber nach dem Preis lohnt sich mir die Mühe nicht.

Hi kommt etwas spät aber besser wie gar nicht. Ja ich trinke es und habe es auch schon einige Male in einem Interspar gesehen.

Geh auf die Homepage und schau ob sie auch nach Österreich liefern.

Ich habe es gerade getan und weiß es, rate dir aber es selbst zu googeln, daher es nicht schwierig ist.

Da lernst du was fürs Leben...

Es ist und bleib ein persönlicher Geschmack, von daher musst du dich durchtesten, sofern sie überhaupt nach Österreich liefern ;-)))