Ich bin nicht wirklich so begeistert von der Sorte Level up?

1 Antwort

Sorry, aber dann nehme doch kein "Level up" zu Dir.
Ich bin nun schon fast 53 Jahre alt, habe vielleicht 4-5x solche "Getränke" zu mir genommen und finde daran nichts, was den Preis rechtfertigt oder irgendwelche "Flügel" verleiht - außer dem Hersteller, der mit unserem Geld in die Luft und Werbung geht ;-)

Ich habe auch so noch Energie, ohne solche "Kunstgetränke" zu mir nehmen zu müssen. Gesundheit und Geldbeutel danken es Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WBI123
Fragesteller

ich trink den ja nicht wegen der Energie sondern wegen den Geschmack, aber die Sorte was ich genommen hab schmeckt kacke