Welcher Sangria schmeckt nicht so herbe sondern süß?

*frei

 - (Gesundheit und Medizin, Essen, Alkohol)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nehm doch einfach das billige tetrapack rotwein ausm rewe, das bläuliche..

das lässt du kalt, machst nelke ran und dann ist es sangria der süß schmeckt.

Gönn Dir mal einen Lambrusco, aus dem Kühlschrank. Dann vermisst Du den Sangria vermutlich nicht mehr. Kenne mich bei Sangria übrigens nicht aus.

Hm ich mag die alle nicht, aber die wichtigere Frage: Warum hast du diese eine Katze nicht mehr im Profilbild?