Coca Cola ist zu süß!

15 Antworten

ich finde Coca Cola auch zu süß, probier es mal mit Cola light, die schmeckt mir persönlich besser, ansonsten kann man die auch gut mit Kohlesäurehaltigem Mineralwasser strecken.

Ich verdünne immer mit Wasser alles. Da schmeckt es auch wieder und ist nicht so süß. ;-)

wenn du dieCola im Urlaub offen kaufst, kann sie mit Mineralwasser gestreckt sein. Mach ich zu Hause auch, 2/3 cola 1/3 Mineralwasser, ist dann nicht so süß

Dann lass es halt einfach :-P

Du musst das doch nicht trinken ..