Weniger süße Alternative zu Coca Cola?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmmm, habe echt keine Ahnung was du suchst.
Offensichtlich geht es um den Geschmack und nicht um den Zuckergehalt, denn da gäbe es ja einige Alternativen. Aber ansonsten ist die Süße nun mal das Hauptmerkmal von Cola. Das muss so, sonst wäre es keine Cola. du fragst ja auch nicht nach Apfelsaft der weniger nach Apfel schmeckt?
Das ist bei anderen Cola Marken nicht anders, auch wenn sie von der Sache her fast alle anders schmecken.

Am besten einfach mal durchprobieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es nur um eine alternative geht um nicht wasser oder ungeliebte fruchtgetränke zu trinken, könnte malzbier eine option sein.

aber als ersatz für mixgetränke, kann man das altbewährte cola kaum austauschen.   :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Coca Cola ist eine eingetragene Eigenmarke die nicht verfälscht werden darf. Alles andere ist "Zucker, Wasser, und künstl. Geschmack.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mineralwasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greenvbuser
20.09.2016, 14:12

Jaja sehr witzig :D

0
Kommentar von Franzmann0815
20.09.2016, 14:14

Gute Alternative... Es ist sprutzig und hat weniger Zucker als Coca Cola,naja ok die Farbe fehlt halt. Aber ich bin seit Jahren schon Mineralwasser bekenner und empfehle es jedem weiter.

1

Was möchtest Du wissen?