Weniger süße Alternative zu Coca Cola?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm, habe echt keine Ahnung was du suchst.
Offensichtlich geht es um den Geschmack und nicht um den Zuckergehalt, denn da gäbe es ja einige Alternativen. Aber ansonsten ist die Süße nun mal das Hauptmerkmal von Cola. Das muss so, sonst wäre es keine Cola. du fragst ja auch nicht nach Apfelsaft der weniger nach Apfel schmeckt?
Das ist bei anderen Cola Marken nicht anders, auch wenn sie von der Sache her fast alle anders schmecken.

Am besten einfach mal durchprobieren...

wenn es nur um eine alternative geht um nicht wasser oder ungeliebte fruchtgetränke zu trinken, könnte malzbier eine option sein.

aber als ersatz für mixgetränke, kann man das altbewährte cola kaum austauschen.   :)

Hallo,

Coca Cola ist eine eingetragene Eigenmarke die nicht verfälscht werden darf. Alles andere ist "Zucker, Wasser, und künstl. Geschmack.

Alles Gute

Hat Coca Cola Light wirklich kein Zucker?

Ich trinke nur sehr selten Cola jedoch sagen sie ja immer im Fernsehen das es kein azucker enthält stimmt das wirklich weil es so gut wie nichts gibt ohne Zucker. Ist dort vielleicht Glukose oder sowas enthalten?

LG Jan

...zur Frage

Wie schmeckt euch die neue Coca Cola Life?

Hallo mich würde es interessieren wie euch die Coca Cola Life schmeckt.

Vielen Dank für eure Antworten!!!

...zur Frage

Sodastream Cola "gesünder" als normale Coca Cola?

Hey Leute, mich würde mal stark interessieren ob die Cola von Sodastream theoretisch gesünder ist als z.b Coca Cola.

Ich habe mal anhand des Zucker pro 100ml beide Produkte verglichen. Mich hat erstaunt das die Cola von Sodastream pro 100ml 3,5g (siehe Bild)Zucker enthält und Coca Cola 10,6g. (siehe Bild)

Meine Frage: Könnte man behaupten die Sodastream Cola wäre gesünder als die Coca Cola oder gibt es irgendwo noch einen Haken?

Lg Lou

...zur Frage

Coca Cola Company GmbH?

Kann es sein das dass Cola aus 0,33 Flaschen anders schmeckt als das Cola aus einer 0,33 Dose. Oder ist das Einbildung

...zur Frage

Ist "Coca Cola Zero" gesünder?

Erfrischungsgetränke dürften an sich kaum gesund sein. Allerdings existieren mit Limonaden wie "Coca Cola Zero" zumindest Erfrischungsgetränke ohne Zucker. Sind diese dann gesundheitlich zumindest minimal gesünder als die Originalvarianten mit Zucker?

...zur Frage

Wie bekomme ich diese Bauchschmerzen weg und was ist Stevia genau?

Ich habe gestern die Coca Cola Life (grünes Etikett) probiert und ich finde sie ekelhaft und habe durch diese Cola einfach Bauchschmerzen bekommen. Sie schmeckt genau so grauenhaft wie Cols Zero. Das ist Stevia drin und hat weniger Zucker und Kalorien.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?