Weniger süße Alternative zu Coca Cola?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm, habe echt keine Ahnung was du suchst.
Offensichtlich geht es um den Geschmack und nicht um den Zuckergehalt, denn da gäbe es ja einige Alternativen. Aber ansonsten ist die Süße nun mal das Hauptmerkmal von Cola. Das muss so, sonst wäre es keine Cola. du fragst ja auch nicht nach Apfelsaft der weniger nach Apfel schmeckt?
Das ist bei anderen Cola Marken nicht anders, auch wenn sie von der Sache her fast alle anders schmecken.

Am besten einfach mal durchprobieren...

wenn es nur um eine alternative geht um nicht wasser oder ungeliebte fruchtgetränke zu trinken, könnte malzbier eine option sein.

aber als ersatz für mixgetränke, kann man das altbewährte cola kaum austauschen.   :)

Hallo,

Coca Cola ist eine eingetragene Eigenmarke die nicht verfälscht werden darf. Alles andere ist "Zucker, Wasser, und künstl. Geschmack.

Alles Gute