Ihr setzt euch vielleicht einfach zu viel unter Druck. Ich möchte aber noch betonen, dass viele Frauen nicht durch reine vaginale Stimulation zum Höhepunkt kommen. Hier ist ein langes und intensives Vorspiel und etwas Übung mit Fingern und der Zunge gefragt. Versucht das mal und wenn es immer noch nicht klappt, melde dich einfach wieder :)

...zur Antwort

Ich nehme an, dass du eine WPF-Anwendung erstellst, denn dort gibt es in der Toolbox tatsächlich keinen Timer.

Die naheliegendste Alternative ist der DispatcherTimer aus System.Windows.Threading! Der ist genauso einfach zu benutzen wie der WinForms Timer. Schau einfach mal hier:

https://msdn.microsoft.com/en-us/library/system.windows.threading.dispatchertimer

Gut zu wissen: Die Wartezeit muss als TimeSpan Objekt übergeben werden.

...zur Antwort

Prototype's Antwort ist technisch gesehen richtig und würde so funktionieren. Bei Vier Gewinnt ist Performance-Optimierung auch noch nicht so wichtig. Aber wenn du später komplexere Spiele programmieren möchtest, solltest du vermeiden, nach jedem Spielzug die komplette Matrix zu durchlaufen.

Fakt ist: Ein Gewinn kann nur an der Stelle entstehen, an der du den letzten Stein gesetzt hast. Somit musst du lediglich von der Position des letzten Steines aus (spielfeld[steinPosX][steinPosY]) in jede mögliche Richtung drei Felder weit prüfen. Senkrecht nach oben musst du z.B. auch nicht prüfen, weil der letzte Stein logischerweise nicht unter einem anderen Stein liegen kann.

...zur Antwort

Ich erinnere mich noch an meine erste Freundin. Wir haben bei unseren Treffen anfangs quasi nichts anderes getan. Und es wurde nie langweilig. Es war super aufregend und sehr erregend :)
Ich mag es aber nicht, wenn Leute das in der Öffentlichkeit tun. Ein kurzer Kuss - auch gern mit Zunge - ist schon ok. Aber man muss sich nicht gleich gegenseitig auffressen wenn andere Leute zusehen xD

...zur Antwort

Ich weiß nicht, wozu du das tun willst. Aber nur weil Du ein neues Terminal öffnest, heißt das noch lange nicht, dass der Rest Deines Scripts dann plötzlich darin ausgeführt wird.

Mein Vorschlag: ENtweder die nötigen Befehle in das neue Terminal 'pipen' oder dem neuen Terminal gleich beim Erstellen ein zweites Script mitgeben, das den Rest der Anweisungen enthält.

...zur Antwort

Prinzipiell kann man nur sagen, dass es vesser ist, es sich nicht zur Gewohnheit werden zu lassen. Aber du bist 16 und darfst zum ersten Mal im Leben offiziell Bier trinken. Mir ist völlig klar, dass man diese neu gewonne Freiheit zunächst ausnutzen möchte.

Bier ist davon abgesehen nicht das ungesündeste Getränk und 0,33l sind tatsächlich sehr moderat. Immer daran denken: Die Menge macht das Gift. Es kommt aber auch auf andere Faktoren an, z.B. deine Größe, dein Gewicht, dein Geschlecht, dein allgemeiner gesundheitlicher Zustand, etc... ob es schädlich ist.

Ich trinke fast jeden Abend einen Schluck Rotwein, einfach weil es mir gut schmeckt. Ich würde mich deshalb noch lange nicht als Alkoholiker bezeichnen; und auch als Gewohnheit würde ich es nicht bezeichnen.

Pass einfach auf, dass es nicht zur Gewohnheit wird. Ich kann ohne Weiteres für Monate komplett auf Alkohol verzichten. Ich melde mich sogar oft freiwillig zum Fahrdienst wenn wir feiern gehen. Ich kontrolliere mich und bin mir zu jeder Zeit bewusst darüber, was ich tue und dass ich es tue - mit voller Absicht, weil es mir gut schmeckt, nicgt weil ich mich besser dadurch fühle. Achte einfach drauf.

Lg
Ich

...zur Antwort

Hast du ENTER gedrückt nachdem du den Cheat eingegeben hast?

Du musst die Konsole u.U. von Hand schließen so wie du sie geöffnet hast.

Versuche auch mal Strg + Klick

...zur Antwort

Versuche mal F1. Sonst mal Strom weg, PC auf, Batterie raus, eine Minute warten, Batterie wieder ein, PC wieder zu und neuen Versuch starten.

...zur Antwort

Warum erzählst du deinen Freunden auch davon? Kling ziemlich privat für mich...

Trotzdem sollten sie dich nicht mobben. Das ist niemals ok. Geh notfalls zu eurem Vertrauenslehrer und schildere ihm die Situation.

...zur Antwort

Schreib sie ruhig noch mal an. Und diesmal mit einem fertigen Plan. Schreib ihr, dass du sie am soundsovielten um 20:30 abholst und mit ihr XYZ machst, dass sie sich was schickes anziehen und Hunger mitbringen soll. Nicht fragen, sondern Initiative zeigen und führen. Frauen lieben Männer, die wissen was sie wollen und wo es lang geht.

...zur Antwort