Kinder Pingui - lecker - oder "zu süß"?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Lecker 50%
"Zu süß" 31%
Anderes 19%

4 Antworten

Lecker

Ich fand die Variante mit Himbeer gut. Ab und an sind die schon lecker. Finde Milchschnitte noch süßer als Pingui.

Lecker

Vollkommen in Ordnung.

Lecker

Ich bin allgemein ein Fan von gekühlten snacks wie Milchschnitte oder pingui

MaryPoppins444
Fragesteller

Ja..ich auch..aber ich frage mich, ob sie die Rezeptur geändert haben..schmeckt so süß usw.. hoffe ist bei der Milchschnitte nicht so..das werde ich mal noch probieren..

Horsti234  05.02.2022, 22:44
@MaryPoppins444

Ich denke das sie ein klein wenig an der rezeptur gedreht haben. Ich persönlich schmecke keinen Unterschied

"Zu süß"

ich denke, dein Geschmack hat sich geändert - es war schon immer papp-süss.