Tetrapak Rotwein für Sangria okay?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an was für ein Wein in was für Tetrapacks. Zu mindest in Frankreich gibt es sehr guten in Tetrapacks.

Ihr wollt ihn doch eh zu Sangria panschen? Dann nehmt vielleicht nen Halbtrockenen roten oder sowas, das noch Zucker hat und nicht zu viel Alkohol, daß wird schon passen.

Steckt das Geld lieber in frische Früchte (Orangen, Zitronen) und was da sonst noch so rein kommt. Sieht schöner aus als Zitronensaft aus der Flasche und schmeckt auch besser.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Wein im Tetra  für eine abschieds Party ist nicht umbidingt das schnellste pferd im stall. Aber da geht es ja mehr um die Geste ich bin mir sicher ihm wirds gefallen und wenn ich Lacht ihr alle später zusammen darüber :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du nehmen. Kein Mensch wird etwas merken. In Spanien setzen sie den deutschen Touristen auch nur Sangria mit dem billigsten Wein vor, den sie auftreiben können. Das ganze wird ja mit Zitronensaft, Apfeln, Orangen, usw versaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufe ein Tetrapak und "verfeinere" das Getränk mit Obst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?