Level up schmeckt komisch, tipps?

2 Antworten

Jeder reagiert vom Geschmacksempfinden her anders. Hinzu kommt, dass das alles künstlich erzeugt wird.

Was für dich und dein Geschmacksempfinden passt, mußt du selbst herausfinden, da jeder anders reagiert. Offensichtlich scheint es so vielen zu schmecken, denn ansonsten würde es so nicht verkauft.

Anonym1234512
Fragesteller

habe gelesen das die inhalsstoffe gewechselt wurden, also von damals aus. Ich glaube die haben eben leute auf das produkt fixiert um dann die qualität zu senken

maja0403  14.04.2022, 12:40
@Anonym1234512

Auf Produkt fixiert ;-) Menschen sind keine Roboter und wenn dem Geschmackssinn etwas nicht passt, ist das eben so. Wenn ein Produkt geändert wurde und der Geschmack anders wird, trinken das Menschen nicht einfach weiter, wenn ihnen der Geschmack nicht gefällt.

Wenn man das Pulver auf 0g reduziert, dann schmeckt das Getränk deutlich besser. Man spart dann sogar Geld.

Anonym1234512
Fragesteller

stattdessen kann man doch ganz normal auf die Frage eingehen oder einfach skippen