kann ein 11 jähriges kin gamers only vitami drink trinken aber ohne zu sterben oder krank zu werden ihr der link https://gamersonly.com/shop-all/vitamin-drink?

3 Antworten

ich habe mir das angeschaut, die Vitamine scheinen mir extrem hoch dosiert. Ob das für Kinder geeignet ist halte ich für fragwürdig.

Ja eig schon aber ist halt ungesund so also ich würde es selber nicht machen und bin W13

11 ist sehr jung. Warte noch ein paar Jahre. Trink halt Wasser oder vielleicht Mal ein kleine Flasche Cola

leon2009
Fragesteller

aber sehr viele leute sagen das das gesünder als cola wehre

leon2009
Fragesteller
@zoro2176

und sorry bin 12 22.3.2009 bin ich geboren