Level up?

Oder es gibt doch auch so ein vitamin Getränk von gamers only das soll ohne koffein sein das wäre doch eine Alternative

3 Antworten

Das zeug ist unnötig

Valentin840
Fragesteller

Ja aber irgendwie will ich es mal trinken.

Also ich bin 18 und trinke schon seit ich jünger bin öfters Energy. Angefangen mit Booster. Dann stieg ich um auf red bull rockstar und monster und schlussendlich nur noch red bull und monster weil das die besten Sorten sind. Hab mir vor 2 Wochen dann das erste mal Levl Up Starterpack gegönnt einfach zum probieren weil ich viel von levl up gehört habe. Vor 3 Tagen dann beim 3für 2 Angebot 3 Dosen gekauft.

Also es ist aufjedenfall gesünder als normale Energy Drinks, da fast kein Zucker drin ist und sonstige schädliche Sachen.

So dann zum eignetlichen. Geschmacklich ist Levl Up einfach mega geil. Hab mir Nuklear (Sauer), Galaxy (Süß) und Shiny Dragon (süß) gekauft. Schätze aber dass alle irgendwie geil schmecken.

Die Wirkung spürt man auch gut, stärker als bei normalen Energys, da mehr Koffein drin ist. Du bist fokussiert aber trotzdem noch chillig ruhig. Bei normalen Energys bist du halt so unruhig irgendwie hoffe du weißt wie ich das mein aber bei Levl up halt nicht. Außerdem wirkt Levl Up noch so das wenn du dich beim zocken schon nice fühlst noch besser fühlst.

Wenn die Wirkung irgendwann nachlässt wirst du halt etwas genervt aber das wars dann auch schon.

Mit 13 biste halt wirklich noch sehr jung also würde ich das lieber sein lassen.

Levl Up ist halt außerdem auch noch sehr teuer.

Valentin840
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche und nette Antwort, ja ich glaube ich lasse es dann mit Level Up lieber habe aber darüber nachgedacht mir von Gamers Only eine Koffein freie alternative zu holen da werden meine eltern bestimmt nichts dagegen haben.

Salzstreuer69  13.05.2021, 20:25
@Valentin840

Ja ohne Koffein ist natürlich immer gesünder. Bei z.b Gamers Only ohne Koffein gibts natürliche Stoffe wie Vitamin B12 die die Müdigkeit verringert und so. Sind nicht schädlich und schmeckt außerdem noch geil.

ich glaube nicht, dass man beim zocken soetwas trinken sollte, es sei denn man ist ein absoluter tryharder, der jede noch so merkwuerdige möglichkeit nutzt, seine performance zu verbessern. wird wohl so sein, dass da sachen drinne sind, die einen wirklich fokussierter machen, aber ist dieser koffeinkonsum wirklich vereinbar mit einem jungen bub, nur um die performance zu steigern? probieren könnte man es ja mal, aber doch nicht regelmäßig, ist schließlich auch nicht guenstig. ich zb trinke halt das was da ist: saft, mineralwasser oder leitungswasser. wenn ich mal gerade in nem game reinscheiße, denke ich nicht "erstmal mit levelup boosten".