Gaming Booster für Kinder?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich ist der beste Gaming-Booster eine gesunde Portion Schlaf. Denn richtig ausgeruht ist die Konzentrationsfähigkeit bedeutend besser.

Ich würde deshalb keine modischen Süssgetränke trinken, welche versprechen, dass die Zocker-Leistung dadurch besser wird. Der ganze Zucker wird dir vielleicht für einen kurzen Moment zu einem Energieschub verhelfen... aber nach kurzer Zeit wird der Zauber wieder vorüber sein und du wirst einen nächsten Booster-Trunk benötigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iXaeme
Fragesteller

Wie lange sollte ich ungefähr schlafen ?

MuellerMona  20.07.2021, 07:01
@iXaeme

ist ganz unterschiedlich, da ja nicht jeder Mensch gleichviel Schlaf benötigt. Aber wenn ich selbst immer ein wenig darauf acht gebe, dass ich in der Nacht genügend Schlaf habe und dadurch nicht unter Tags immer wieder Müdigkeitsanfälle bekomme, klappt es auch mit dem Zocken bedeutend besser.

Ich habe schon an einem Sonntagmorgen, an dem ich mich top ausgeschlafen fühlte, mich an einen schweren SoulBorn-Boss gewagt. Während ich an den Tagen zuvor, anhand meiner Leistung, kaum Hoffnung hatte, diesen jemals besiegen zu können... sah das ganze im ausgeschlafenen Zustand bedeutend besser aus.

Mein Kumpel hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht... er Zockt teils ebenfalls am Abend, nach der Arbeit, wie ein Noob... und regt sich dann auf, dass das Spiel scheinbar zu schwer ist. Richtig ausgeschlafen, kann er sich plötzlich so gut konzentrieren, dass er viel Erfolgreicher ist.

Hi. Ich bin auch so wie du. Ich zocke auch unfassbar gerne und habe unglaublicherweise ein Leben :D

Es gibt - meines Wissens nach - noch keinen Gaming-Booster für Kinder. Wenn ich abends zocke und dabei was trinken will, kaufe ich mir im Supermarkt immer so kleine Fanta (Exotic) Dosen. Die sind sehr lecker, können groß und klein trinken und geben mir eine gute Erfrischung, mit der ich immer Energiegeladen bin, um noch mit meinen Bros den Sieg zu holen :D

Du kannst auch andere Dosen von anderen Marken kaufen, jeder hat seinen eigene Geschmack.

Wünsche dir viel Spaß beim zoggen XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte in diesen 4 Themen zu sein, ist mein Ziel
iXaeme
Fragesteller

Mache ich 😂dir auch viel Spaß und viele wins

Level up, hydration drink.

Vergiss es Bro,

Hab vor einem Jahr mit 13 Levl Up getrunken,

Hat absolut nichts gebracht.

Alles nur Marketing

Trink einfach energy

iXaeme
Fragesteller

Will ich nicht. Macht süchtig und ist ungesund.

gaming booster SIND einfach nur koffein mit geschmackskonzentrat

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler
iXaeme
Fragesteller

Ich weiß aber bei mir macht Koffein muss was doof ist.