Welcher Gaming Energy Booster ist der effektivste?

1 Antwort

Ich bin leidenschaftlich Gamer und kann dir sagen, wenn du wach bleiben willst musst du nicht nur Energy trinken, sondern auch dich daran gewöhnen, dann kommt das von allein. Allerdings kann es auch sein, dass du von z.B. Koffein schläfrig wirst. Das gibt es auch schonmal, deswegen solltest du vllt mal gucken, ob du nicht sogar ohne besser wach bleibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lhesvo1887
Fragesteller

Nein ich meinte um die konzentration zu verbessern und nicht um wach zu bleiben.. ich brauch auch es außerdem nicht nur fürs zocken