helfen gaming booster wie level up zur besseren konzentration?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bloß Zucker und Koffein

Trink ne Cola, n Energy Drink oder sonst was

Problem nur dabei ist, dass deine konzentration nicht von Dauer ist und du so was wie Koffein oder Zucker crash haben und noch müder sein wirst

Also nee lohnt sich nicht

aber ein Tipp

bewege deine Augen zwischen durch und trinke viel Wasser

Das Problem sind meistens die Augen die ermüden

Schließe auch deine Augen zwischendurch

Könnte dir ne wissenschaftliche Erklärung dazu geben, aber hab grad nicht so Lust

Probier’s und schau ob’s klappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gesehen, viel erlebt, viel gefragt und viel gelernt.
songuy
Fragesteller

Alles klar, danke!

Games stören langfristig die Konzentationsfähigkeit. Mal mal Waldspaziergänge, ohne Handy und Kopfhörer, und Achtsamkeitsübubgen.