Wie erhöht man die Konzentration für eine Mathematikarbeit?

2 Antworten

Hay erst mal. Bei mir ist das auch so. Ich lerne 2 Wochen oder so vor her beteilige mich am Unterricht und dann in der Ka schreib ich eine 5 oder so und ich hab auch nicht falsch gelernt.

Bei mir ist des so das ich oft in der Ka an Sachen denke die mir passieren und ich komme dann gar nicht mehr da zu, alle aufgaben zu machen oder richtig.

Ich weis auch nicht wie ich die Konzentration mehr in Mathe machen kann.

Hoffe es ist nicht schlimm das ich deine Frage nicht beantwortet habe.

Lg Jana

eddiefox  01.06.2018, 17:41

Hallo,

ich wollte dir nur Bescheid sagen: bei mir wird angezeigt, dass deridiot5000 die Frage vor 7 Jahren gestellt hat. Und seit 6 Jahren scheint er hier gar nicht mehr aktiv zu sein.

Also wundere dich nicht, wenn er auf deinen Kommentar nicht reagiert.

Unter einer Frage steht immer, wann sie gestellt wurde (Vor 1 Stunde, vor 3 Monaten usw.). Wahrscheinlich hast du das nicht gemerkt oder überlesen.

Es ist auch in Ordnung, auf alte Fragen zu antworten oder einen Kommentar zu schreiben. Ich mache das auch manchmal, wenn ich eine Frage oder einen Kommentar interessant finde.

Das wollte ich dir nur sagen, weil ich vermute, dass du nicht gemerkt hast, dass die Frage schon alt ist. ;-)

Gruß

Bist du vlt. zu nervös bei Klassenarbeiten, vlt. haste einfach Prüfungsangst ? Versuch einfach während der Arbeit ganz ruhig zu bleiben und geh planvoll und mit kühlem Kopf die Aufgaben durch

Janaschl1  03.06.2018, 17:12

kann sein, beim nächsten mal Versuchs ich.