Mathe Arbeit schwänzen!?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Da deine Mutter Ärztin ist, wird sie sofort merken wenn du simuliert oder dir irgendwelche Medikamente eingeworfen hast. Wenn du allerdings umkippst(ich würde das wenn Zuhause machen, da das in der Schule sehr unangenehm idt) wirst du damit rechnen müssen, dass deine Mutter dich Zuhause untersuchen will d.h Puls und Blutdruck messen und evtl würde ihr dann auffallen, dass deine gespielte Ohnmacht gespielt ist. Da ich nicht weiss, was deine Mutter an Medikamenten und Geräten Zuhause hat, kann ich dir nicht genau sagen, was sie dann noch Alles machen würde. Alles zusammengefasst: du spielst eine Ohnmacht vor und hast dann noch das Pech, dass deine Mutter Ärztin ist und dich somit untersuchen würde. Fazit: MIR WÄRE DAS ALLES NICHT WERT NUR UM IRGENDEINE KLAUSUR ZU SCHWÄNZEN, DENN DIE MUSST DU SOWIESO NACHSCHREIBEN

Also ganz ehrlich wenn ich wirklich GARNICHTS verstehen würde, dann würd ich mich neben den Klassenbesten setzen und versuchen alles abzuschreiben. Wenn du erwischt wirst ist ja dann auch egal weil du möglicherweise auch ohne spicken ne 6 schreiben würdest, weil du ja sagst dass du garnicht durchblickst bei linearen gleichungen

Geht deine Mutter arbeiten? Also du könntest dann in der schule sagen, dass es dir nicht gut geht und dann gehst du alleine nach hause und wenn deine Mutter von der Arbeit kommt dann geht es dir halt schon wieder besser

Was möchtest Du wissen?