Mathearbeit schwänzen!?

10 Antworten

Ich habe lineare Gleichungen auch nie gecheckt, bin damals dadurch in mathe von 2 auf 4 gerutscht und ich sage dir das leben geht weiter!! Du musst wegen einer mathearbeit nicht deine Gesundheit oder gar dein leben aufs Spiel setzen!

Wenn deine Mutter Ärztin ist, kann sie bestimmt auch erahnen, wenn du irgendwelche Mittel nimmst und/oder anderweitig simulierst.

Geht deine Mutter arbeiten? Also du könntest dann in der schule sagen, dass es dir nicht gut geht und dann gehst du alleine nach hause und wenn deine Mutter von der Arbeit kommt dann geht es dir halt schon wieder besser

Also ganz ehrlich wenn ich wirklich GARNICHTS verstehen würde, dann würd ich mich neben den Klassenbesten setzen und versuchen alles abzuschreiben. Wenn du erwischt wirst ist ja dann auch egal weil du möglicherweise auch ohne spicken ne 6 schreiben würdest, weil du ja sagst dass du garnicht durchblickst bei linearen gleichungen

Nimms hin wie es ist. Du bist selber Schuld, daran dass du jetzt in dieser Situation bist.
Geh einfach zur Arbeit bevor du dir noch was antust.

Ich empfehle dir jedoch die Videos von "TheSimpleMaths" auf Youtube,die erklären das richtig gut.