SCHULE schwänzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen!

Nicht gut / Nicht schlecht.

Es kommt auf die Situation an, wie ich finde.

Grundsätzlich halte ich absolut gar nichts davon, wenn man die Schule schwänzt, weil man (z.B.) einfach keinen Bock hat in die Schule zu gehen oder dort zu lernen.

Ich kenne allerdings auch Leute, die entsprechende Mobbing-Erfahrungen in den Schulen auf denen sie waren erlebt haben und deshalb einige WOCHEN von der Schule fern geblieben sind, weil sie Angst hatten.

Da kann ich durchaus nachvollziehen, wenn man dann die Schule schwänzt, weil man eben einfach dieser dauerhaften Konfrontation aus dem Weg gehen möchte.

Da liegt das Problem dann aber eindeutig an den Schulen, dass diese das Verhalten anderer Kinder nicht in den Griff bekommen.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

LunaticTiger  01.12.2023, 09:04

Vielen Dank für den Stern. <3

Warum? Ich finde immer, es kommt auf den Grund an.

Kommt darauf an in welcher Situation mann gerade ist

eure Meinungen

Ist mir egal, ob du zur Schule gehst oder nicht.

lg up