Verstehe nichts in Mathe?

ILikeKakashi  25.03.2024, 10:20

Wie lief's jz eig? :) :(

MyMelodyy
Fragesteller

Habs geskippt hehe

ILikeKakashi  25.03.2024, 17:49

Wie meist du 😅?

MyMelodyy
Fragesteller

Schule geschwänzt

ILikeKakashi  25.03.2024, 17:56

Aso 😅 Musstest du nicht nachschreiben?

MyMelodyy
Fragesteller

ILikeKakashi  25.03.2024, 17:57

Okay 😅 Freut mich für dich ;)

MyMelodyy
Fragesteller

Dankee

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Awelee asahbe geh dich umbingen.

Du kannst dir sicher sein das die einzige gute Note die du erreichen könntest eine 5+ sein wird 💀

Lern am besten das was ihr viel im Unterricht durchgenommen habt, also das Thema was ihr am meisten wiederholt habt.

Lineare Gleichung packst du auf keinen Fall innerhalb 6h, kann ich dir aus erfahrung sagen.

Schau mal diesen einen komischen Lehrer Schmidt auf yt vllt checkst du dan paar Sachen halbwegs.

Aber egal scheiß drauf, hast du dann halt schlechte Note musst dann nur zu sehen das die nächste Klsusur besser wird.

MyMelodyy
Fragesteller

Ich darf keine 3 auf mein Zeugnis bekommen man

Paar Sachen davon kann man auf Antonapp lernen, soweit ich weiß :)

Viel Erfolg ^^!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe in die siebte Klasse eines Gymnasiums :)

Diese Arbeit wird nicht mehr wirklich zu retten sein. Am besten hilft es wenn du versuchts die beospiele im buch nachzuvollziehen oder die aufgaben die ihr in der Schule besprochen habt. ansonsten auch Lehrer Schmidt.
Wichtig ist aber vor allem, dass du selbst aufgaben rechnest. Du könntest zum Beispiel die aufgaben die ihr schon in der schule gemacht habt rechnen. Wenn du mot dem Buch lernst ist es sinnvoll dir diese doppelseiten durchzulesen wo es erklärt wird und dierelt danach sie aufaben danach zu machen (die aufgaben direkt nach der erklärseie sind am einfachsten fang da an)

Frag mal deine Eltern ob sie dir ne kopfschmerztablette zum lernen und morgen eine für die arbeit geben.

Langfristig solltest du aber mal mit deinen Kopfschmerzen zum Arzt.

Wichtig ist aber dass du jetzt mit dem lernen anfängst und nicht die ganzezeit auf gutefrage.net bist

probiers mal mit lehrer schmidt oder wie der heißt, nimm nh ibu und atme durch. dann geh vllt zu deinen eltern und erkläre ihnen deine situation, und dass du mehr zeit zum lernen brauchst. wenn du glück hast lassen sie dich morgen daheim, und du kannst nochmal lernen. wenn nicht, versuch dich krank zu stellen, probier aus ob du fake-erbrochenes machen kannst, und mach das am morgen 2-3 mal ins klo. hoffe konnte helfen lul:)

Werwolf23  05.03.2024, 15:30

achso und wenn sie dich trzdm in die schule schicken, renn im unterricht auf toilette, warte paar minuten und sag dann das du dich übergeben hast und iwi umgekippt bist oder so. des zieht meistens!

MyMelodyy
Fragesteller

Sie sieht schon dass ich fast am Sterben bin, habe Fieber und behinderte Kopfschmerzen und bin nur am Heulen

Sie wirds trotzdem nicht erlauben, sie sagt nur "Heulen bringt dir nichts, lern lieber"

Werwolf23  05.03.2024, 15:35
@MyMelodyy

dann probiers morgen in der schule mal mit der fake-kotze, nimms dir in ner tupper-dose mit oder so, und stecks dir in die tasche. wenns nicht funktioniert, schreibst du einmal nh 5 oder 6 und versuchst es auszugleichen mit sachen wie oft melden, nachhilfe, oder gehst zum lehrer und sagst „herr/frau …, ich würde gerne einen unterrichtsbeitrag machen, können sie mir eine extra aufgabe geben, sodass ich die schlechte note ausgleichen kann?“ ich weiß zwar nicht in welcher klasse du bist, aber mit einer 5-6 wirst du immer noch dein abi schaffen und nicht auf der straße landen :)

MyMelodyy
Fragesteller
@Werwolf23

Nein ich darf keine 5 bekommen, auf keinen Fall

MyMelodyy
Fragesteller
@Werwolf23

Ich will das nicht, das darf einfach nich vorkommen, ich akzeptier mich dann selbst nicht mehr

Werwolf23  05.03.2024, 15:52
@MyMelodyy

aber wenn du sonst ganz gut in der schule bist, gleicht es sich doch aus

MyMelodyy
Fragesteller
@Werwolf23

Nein

Ich will nh ordentliche Lehranstelle finden, dafür brauch ich einen ausgezeichneten Zeugnis

MyMelodyy
Fragesteller
@Werwolf23

Doch, absolut das ist das wichtigste Jahr überhaupt

MyMelodyy
Fragesteller
@Werwolf23

Ich darf schwänzen 🎀🎀

Und hab mit meinem Vater bisschen gelernt, versteh es jz vieeeel besser

Da bist du definitiv spät dran. Bei solch krassen Problemen wartet man nicht bis am Tag vor der Prüfung, sondern besorgt sich rechtzeitig Nachhilfe.

Wirst morgens halt eine 5 oder eine 6 schreiben, weil du zu lange gewartet hast.

MyMelodyy
Fragesteller

Ich versuche schon seit einer Woche zu lernen aber meine Kopfschmerzen erlauben es mir nicht, ich schaff es nicht, egal wie oft ich es versuche.

Foxy131313  05.03.2024, 15:36
@MyMelodyy

Trinkst du genug? Zu wenig trinken und Schlafmangel können Kopfschmerzen zur Folge haben