Kennt ihr tricks zum entspannen vor ner Arbeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In sich gehen ruhig werden ein paar mal ein und aus atmen:-) Einfach nicht so viel darüber nachdenken viel Glück

luma321  08.11.2016, 23:27

da muss ich dir recht geben

Ich höre Raggae und trinke Rum. Da du 12 bist, solltest du dann Raggae hören und Tee trinken, es entspannt und du fühlst dich wohl. Mach die Musik leise, so dass sie eher Hintergrund ist und du dich nicht auf sie konzentrieren musst, dann kannst du dazu noch etwas lernen und alles andere kommt von selbst.

LG

Hallo,

wenn ich eine Arbeit schreiben gehe ich abends früh schlafen, höre etwas Musik und stehe dann morgens früh genug auf, um mich in Ruhe fertig zu machen. Dann frühstücke ich etwas und gehe ganz ruhig zur Schule, schreibe die Arbeit und fertig :) Ich bin 13 Jahre alt.

Also wenn du gut vorbereitet bist, brauchst du dir eine allzugroßen Sorgen machen. Das wird schon. Einfach immer positiv denken und dir Sätze sagen wie "ich schaff das" oder so ähnlich, statt negative Gedanken.

Falls du noch Mathefragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden. Ich bin gut in Mathe :))

Viel Glück morgen

LG Jasmin

larajoy15
Fragesteller

ne eigentlich kann ich alles :) aber trotzdem vielen dank

Dürft ihr während der Arbeit etwas trinken? Wenn ja, mach das und mach dir nicht so viel Stress, wenn du genug gelernt hast, wird schon nichts schiefgehen! :)

Musik hören

Etwas essen