League of Legends ERF Boost?

3 Antworten

Lohnt sich auf jeden Fall! Warum brauchst du do schnell BE hab ich was verpasst?

kaktuskumpel11
Fragesteller

Nein haha hast nichts verpasst. Brauche nur BE um meine Champs auf Lvl 7 etc zu bringen :)

SuperBonner  14.05.2018, 11:23
@kaktuskumpel11

Ich glaube nicht dass du es schaffst einen Champ schneller auf Lvl 7 zu bringen, als du 6300 BE bekommst (ohne EXP Boost) O.o

Am schnellsten lvlst gegen bots 3v3 alle auf die unter lane und bei minute 8 beenden nicht früher da man sonst keine exp bekommt

Am schnellsten lvlst du mit beide Boostern und dann durchgehend Botgames die Mitte durchpushen (~10 min pro Spiel)

SuperBonner  14.05.2018, 11:22

Kann man Tagesboost und den Winboost gleichzeitig laufen lassen und bekommt dann für beide Erfahrung?

Phil093  14.05.2018, 11:30
@SuperBonner

Ja das geht beides zusammen.

Du bekommst ~350 pro Botspiel, das ~10 Min dauert