Ist gaming Booster und Antidepressiva gefährlich?

Escalopram

1 Antwort

Kommt darauf an was du für Antidepressiva und in welcher Menge du es nimmst. Wie siehts denn bei dir mit deiner Depression aus? Bist du über den Tag dolle müde und schläfrig? Dann hats vielleicht auch weniger mit den Antidepressiva zu tun, als mit den normalen Symptomen.

Aber gefährlich? Wirkung reduzieren beim Booster ja aber gefährlich denke ich nicht. Zur Not musst du das mit deiner psychologischen Betreuung absprechen, da ich kein Arzt bin.