Einmal die Woche Level up trinken Gefärlicj?

4 Antworten

Kommt auf dein Alter, deine Definition von Gefährlich etc. an.

Ich ernähre mich allerdings absolut nicht gesund und bin kein gutes Beispiel... :D

denke aber das ist wirklich kein Thema, gerade wenn du die empfohlene Menge nicht überschreitest.

liebe Grüße

Jonas

Preselja
Fragesteller

Ernähre mich jetzt nicht 100% gesund aber trinke auch einen 500ml RedBull die Woche wenn nen Freund da ist und wenn ich die Hälfte vom Löffel nehmen ist genau so viel Koffein drin wie im redbull

Gut es nicht wie du es drehst und wendest, aber gesünder ist es aufjedenfall das Pulver zu reduzieren.

Absolut unbedenklich

Preselja
Fragesteller

Nehme wenn dann einen halben Löffel auf 500ml das ist dann ungefähr so viel wie in einem 500ml redbull den ich einmal die Woche mit nem Freund trinke