Ich würde vielleicht den Twich Support mal auf das Problem anschreiben. Vielleicht können die dir sagen mit welchem PS Account dein Twich Account angeblich verbunden sein soll.

Viel Erfolg und liebe Grüße :)

...zur Antwort

Ein kleines Entwicklerstudio (vergleicht man es mit Rockstar Games) hat sich übernommen und trotz aller Bemühungen nicht mehr alle Bugs fixen können. Die hätten es am liebsten noch länger entwickelt aber wann das Spiel released wird entscheiden leider andere.

Wenn man sieht wie viel Arbeit in die Karte und vor allem die unglaublich tollen Storys und Quests gesteckt wurden, frage ich mich wie die es überhaupt so früh und schnell releasen konnte (da eig erst seit 2016 richtig gearbeitet wurde an CP2077)

Es kam die raus weil jemand das bestimmt hat und es ist so eskaliert weil die Leute so im Hype waren und das Spiel sich selbst zu sehr mit Aussagen in diesen Hype hat ziehen lassen.

Trotzdem ist es ein fantastisches Spiel. Ich warte mit Durchgang drei allerdings bis die Bugs behoben wurden und die ersten DLC’s kommen.

...zur Antwort

Ich hatte nen kritischen Fall im Bekanntenkreis da hieß es der Kunde habe den Pc modifiziert und es sei ein Einzelstück (er hat halt im Konfigurator einzelne Hardware geändert).

Sie mussten ihn trotzdem zurücknehmen (allerdings weil es beim Transport wohl die Hardware zerschossen hat)

...zur Antwort

Kommt auf dein Alter, deine Definition von Gefährlich etc. an.

Ich ernähre mich allerdings absolut nicht gesund und bin kein gutes Beispiel... :D

denke aber das ist wirklich kein Thema, gerade wenn du die empfohlene Menge nicht überschreitest.

liebe Grüße

Jonas

...zur Antwort

Die wird ja nicht schlechter. Du kannst jedes Spiel heute noch spielen wie vor ein paar Jahren.

Neue Spiele werden ggf. mehr Leistung benötigen.

Wenn du dir die jetzt kaufen magst, würde ich dir stark davon abraten und dir empfehlen auf die neue 3060 zu warten.

liebe Grüße :)

...zur Antwort

Kommt drauf an ob sie eher laut oder leise sind.

Ich kenne das als „tap, tap, tap...“

Bin gespannt ob jemand andere Ideen hat, wirklich ne interressante Frage.

liebe Grüße

Jonas

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.