Gaming Booster von Eltern nicht erlaubt?

4 Antworten

Deine Eltern übertreiben zwar bissel aber gesund ist die Plürre trotzdem nicht. Würde es auch verbieten.

3jrjgnnee
Fragesteller

Okay😂👌

Canel7  25.06.2021, 00:49
@3jrjgnnee

Naja, du kannst dir ja mal ne Tub holen und deinen Eltern sagen dass du es ausprobieren möchtest.

Exolyx  04.08.2021, 19:01

Deine Eltern übertreiben aber frag sie mal ob du dir ein probe packet kaufen kannst weil du es dann probieren kannst und sich deine eltern es mal anschauen können (dein verhalten etc.)

Warum willst du es denn haben? Wenn du dich "aufpushen" willst, dann trinke Wasser. Viele glauben es zwar nicht, aber wenn man genügend Wasser trinkt, fühlt man sich auch fit. Ist günstiger und vor allem auch gesünder. Das gane "Gaming Booster" Zeug ist völliger Quatsch. Wenn es dich brennend interessiert, warum es so schädlich ist, informier dich einfach mal genau im Internet. Man stirbt nicht direkt davon, aber auf Dauer ist es echt nicht gut für den Körper.

Also ich bin seit jahren gamer ich hab dasnie gebracht das ist einfach dämliches marketing von youtubern und geld nh geldverschwendung denn besser wirst du dadurch auch net

Woher ich das weiß:Hobby
3jrjgnnee
Fragesteller

Okay

Also du knnst es natuerlich mal probieren aber gesund ist das nicht, das ist ein ganz normaler energy und besser in games wird man nicht wenn man sowas trinkt. das ist nur marketing

Woher ich das weiß:Hobby – Schon mit 4 das erste Mal GTA gezockt