Meinung zu Gamingboostern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halte ich persönlich gar nichts von. Wirkt für mich so als ob man ein übertreuertes Produkt (dass im Grunde nichts besonderes und innovatives ist) an eine große Zielgruppe bringen will die bereit ist viel Geld für ein Produkt zu zahlen, dass sie leistungsfähiger macht.

Genau das wurde ja eigentlich auch schon von mehreren YT Kanälen „aufgedeckt“. Der Preis ist nicht annähern gerechtfertigt und komplett überzogen (in Anbetracht der Kosten der Inhaltsstoffe)

Gamers Only is vom preis und Geschmack am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung