Level up mit 13 Jahren?

5 Antworten

Kommt drauf an was du machst ob du im E-Sport bist bzw. aufsteigen möchtest oder nicht.

Ich kann dir nur etwas zu meinem Wissen erzählen ,ich spiele bei einer V4gaming.org in der E-Sport Valo Mannschaft mit bin 15 und werde mir auch Gamingbooster holen weil ich sehr viel trainiere und diese Sachen brauche ich auch.

Diese Kommentare wie '' wenn du müde bist geh schlafen oder mach ne pause'' ( ich kann mitten in einem Turnier/Match/Scrim etc. nicht einfach so schlafen gehen)oder '' mit ** Jahren schon Computer süchtig zu sein ,traurig'' machen mich einfach nur wütend weil diese Leute haben keine Ahnung wie schwer es ist im E-Sport tätig zu sein, das ist viel mehr als nur ''Knöpfchen klicken'' und ''dumm durch die Gegend laufen'' bitte macht euch mindestens etwas schlau über sowas.

Also falls du gerade in einem großen Clan/Orga bist und im E-Sport aufsteigen möchtest oder schon im E-Sport bist kann ich Gamingbooster nur empfehlen weil sie dir einfach helfen fokussiert und wach zu bleiben

Ein kleiner Tipp für denn Anfang: GFuel hat so Proben mit einem Shaker dabei ,kosten 15€ damit du in die ganze Sache rein kommst und probieren kannst ,ob es für dich zusagt.

der Link: https://gfuel.com/collections/starter-kit

Wenn du willst schau auch bei V4 vorbei: https://v4gaming.org/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Energy ist eigentlich auch ab 16. Da steht vieles auf der Packung, trink einfach 1 Shaker am Tag und gut ist.

Xmomo51
Fragesteller

Ok

Dass du noch keine Beschwerden hast, heißt nicht, dass es immer so sein wird.
Lass den quatsch.

trink am besten kein level up dazu ich habe die früher jeden tag getrunken was da bei mir passiert ist möchte man nicht wissen

Du sagst hast Aggressionsprobleme schüttest dich aber mit Energydrinks zu. Finde den fehler