Sind Energy Drinks gefährlich..?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na also viel passieren kann es nicht aber um halb neun sollte man kein Energie drinks trinken .

Was passieren wird ist das du Hellwach bist und das ist halt die Gefahr , du denkst du bist wach aber in wirklichkeit bist du müde.

Zuviel Koffein ist im einzelnen oder mahl nicht schlimm oder auch in geringen mengen nicht schlimm.

Jedoch ist es in Energie Drinks sehr viel davon drinne was wieder auf Dauer schadet kannst ihn bedenkenlos trinken nur zuviel des guten ist schlecht.

es kann nichts passieren du soltest vorher etwas essen sonst bekommst du bauchweh

Ja solang du im Wachstum bist ist es schädlich, so im Durchschnitt bist du mit 21 völlig ausgeachsen, deswegen dürfen die Kids in den USA auch erst ab 21 trinken und solche Energy Drinks schaden dir im Wachstum ebedfalls ;D

cheat  28.03.2012, 23:20

hi ich bin 14 trinke energy drinks und wachse etwas schneller als meine freunde bin schon größer als meine eltern und wachs immer noch frölich weiter also fail

Nein, sie sind nicht gefährlich, sonst würden sie nicht auf dem Weltmarkt sein. Energy Drinks wie Redbull, Monster und Rockstar sind Weltweit vertreten. Aber man sollte besser keine Energy Drinks trinken wenn man unter 12 Jahre ist.

Man sollte sowieso nicht so viel Energy Drinks trinken.

EIN Energydrink wird Dich nicht umbringen. Zu viele auf einmal sind auch für Erwachsene nicht gut und generell ist das nur ungesundes Zuckerzeug das man sparsam zu sich nehmen sollte, es sei denn man strebt eine Karriere als Sumoringer an. Und schmecken tun die auch nicht. Viel zu süß.