Wer von euch reitet🐎?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich 56%
Ich nicht 44%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich

Weil es mir richtig Spaß macht.

Ich

ich reite, weil es richtig spaß macht und auch gut für die ausdauer ist und weil ich von klein auf quasi im westernsattel saß/sitz.

Ich nicht

Ich nicht mehr. Ich bin 45 Jahre lang geritten. Aber jetzt lebt meine (gesunde) 24 j. Stute im Sauerland in Rente. Ich fahre sie zwar regelmäßig besuchen, aber doch zu selten, um sie noch zu reiten. Es sind immerhin hin und zurück 500 km. Das Reitgelände dort - Winterberg - ist sicher ein Traum, aber nur, wenn man 5 mal die Woche reiten kann.

Und da ich kein Interesse an fremden Pferden habe, lasse ich das Reiten nun sein. Dafür interessiere ich mich nun für den Profirennradsport. Eigentlich immer schon, ich war ein Armstrongfan, und habe dann leider eine Pause eingelegt, da ich nach ihm keinen Rennfahrer gefunden hatte, für den ich mich begeistern konnte. Chris Froome hätte es werden können, aber der hatte dann ja seinen schweren Unfall, Aber nun habe ich ja Pogi.

Ich nicht

... mehr. Aber als Kind im Kindergarten-Alter Ponyreiten.😁🐎. Interessanter war allerdings für mich danach der Abenteuer-Spielplatz.

Ich

Ich reite seit ca.1 Jahr!

Dass ist nicht wirklich viel aber es macht bis jetzt riesigen.

LG

PS:Ich mache Westernreiten