Wer von euch möchte das Stray Kids in den Trend kommt?

3 Antworten

Stray Kids ist doch schon eine beliebte K-Pop Group...Sonst finde ich, dass jede K-Pop Group Aufmerksamkeit verdient hat :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

ich bin nicht so ein grosser straykids Fan aber ich höre sie gern und sie hätten es verdient, sie singen, rappen und tanzen sehr gut und sind auch sehr talentiert

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
 - (Konzert, K-Pop, Pop)

Ist stray kids nicht schon im Trend? Allerdings nicht wirklich “möchte” allerdings finde ich es schön wenn stray kids ihre Aufmerksamkeit bekommen die sie verdienen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥